5 Empfehlungen

Dr. med. Wolfgang Stender

Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Praxis Wolfgang Stender Facharzt für MKG - Chirurgie

Müggelstr. 28
10247 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030/29770555

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • Stop
  • Parking

Öffnungszeiten

Mo.

08:00 - 18:00

Di.

08:00 - 18:00

Mi.

08:00 - 18:00

Do.

08:00 - 18:00

Fr.

08:00 - 18:00

Sa.

So.

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

5 Patienten haben Dr. med. Wolfgang Stender mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 07.10.2016 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich fühle mich immer in guten Händen bei Dr. Stender. Er ist Profi, hat Humor und sagt offen alles, was man wissen möchte ohne einem etwas überzuhelfen. Wer fragt, bekommt Antwort :). Man wird sehr gut beraten und versorgt. Ich habe ein Implantat bekommen, mit dem ich bislang sehr zufrieden bin, auch eine Wurzelresektion habe ic...

Alle 5 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
21.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.606
Basisprofil