Avatar für Dr. med. Arne Tischer

Dr. med. Arne Tischer

  • Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
Kaiserdamm 13
14057 Berlin

Alle Empfehlungen Dr. med. Arne Tischer

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Bei akutem Krankheitsfall schnell einen Termin bekommen. Ich wurde ausführlich und einfühlsam beraten und hervorragend behandelt. UNeingeschränkte Empfehlung!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Ich kann auch nur Positives berichten. Die Ärzte und die Arzthelferinnen sind sehr nett. Ich hatte auch keine langen Wartezeiten. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Der Arzt ist sehr nett und erfahren. Das Praxisteam ist außerordentlich einfühlsam und kompetent. Die Betreuung und Nachbehandlung liefen einwandfrei!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit