1 Empfehlung

Dr. med. Josepha Schmidt

Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Praxis Dr.med.Josepha Schmidt Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Kiefholzstr. 180
12437 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030/5328638
Fax: 030/5328638

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Josepha Schmidt mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 02.08.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Wir schicken unsere Tochter nun seit fast 3 jahren zu Frau Dr. Schmidt und fühlen uns bei ihr gut aufgehoben. Sollte Frau Dr. Schmidt einmal nicht da sein, werden von Ihr Vertretungsärzte genannt. Auch das Praxisteam von Fr. Dr. Schmidt kümmert sich immer rührend um die kleinen Patienten und es kommt beim Warten keine Langewe...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
12.10.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
893
Basisprofil