3 Empfehlungen

Dr. med. Lars Brillat

Facharzt für Innere Medizin

Med. Versorgungszentrum Treffpunkt Geißenweide GmbH

Allee der Kosmonauten 151 c
12685 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030/54002211
Fax: 030/54002220

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Lars Brillat mit durchschnittlich 3.7 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 27.09.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin, zwar mit Unterbrechungem, da ich im Ausland war, schon sehr lange Patient bei Dr. Lars Brillat. Ich kann aus eigenen Erfahrungen nur sagen, dass er mir in verschiedenen Lebenslagen immer zur Seite stand. Das ganze ging im kurz und knapp zu, ohne viel Zeit zu verschwenden. Bei diesem Arzt weiß man sich einfasch gut verso...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Lars Brillat

avatar

Eliane Glöckler

FA für Allgemeinmedizin

avatar

Vasiliki Trikalinou

FA für Innere Medizin

avatar

Magda Bunea

FA für Allgemeinmedizin

avatar

Dr. med. Anne-Dorothea Reichelt

FA für Allgemeinmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
16.02.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.065
Basisprofil