Avatar für Dr. med. Kai Schorn

Dr. med. Kai Schorn

  • Facharzt für Innere Medizin
Dahlmannstr. 7
10629 Berlin

Alle Empfehlungen Dr. med. Kai Schorn

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Ich persönlich mag Ärzte nicht ! Aber bei ihm drückt man gerne mal ein Auge zu ! Ein sehr netter, sympathischer und vor allem kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Er hat für alle Fragen ein offenes Ohr. Das Wartezimmer ist hell und freundlich, Zeitschriften und ein Wasserspender verkürzen die Wartezeit. Diese ist jedoch immer sehr kurz, selbst unangemeldet kommt man schnell dran.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

Sehr freundlich, sehr kompetent, hört gut zu, nimmt sich die Zeit, die nötig ist.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit