3 Empfehlungen

Dr. med. Joachim Felber

Facharzt für Innere Medizin

Praxis Dr.med. Joachim Felber Facharzt für Innere Medizin

Schönhauser Allee 118
10437 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030/4417400
Fax: 030/44042459

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En
  • Ru

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Joachim Felber mit durchschnittlich 3.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 15.03.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin seit vielen jahren Patient b.hr.joachim felber. Die Umsicht,Vertrauen und.kompez sucht seines gleichen im Bereich als mein Hausarzt,Internist Onkologen Palliativmedizin Mediziner und vorallem als Mensch den die Menschen ob in Notlagen oder in langwierigen Behandlungen und der Begleitung brauchen.ich danke dafür auch im...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
16.03.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.105
Basisprofil