Avatar für Dr. Marcus Thuma

Dr. Marcus Thuma

  • Facharzt für Innere Medizin
Kurfürstendamm 42
10719 Berlin

Alle Empfehlungen Dr. Marcus Thuma

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 7 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 7 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 10 Jahre

Super Arzt. Kann ich nur jedem empfehlen. Dr. Thuma hat eine klasse Fachkompetenz. Bei ihm fühle ich mich gut aufgehoben. Schon nach kurzer Zeit hatte ich sehr viel Vertrauen zu Dr. Thuma. Man kriegt sofort einen Termin und hat man ein Anliegen ruft Dr. Thuma auch sofort zurück. Das Personal in der Kant Praxis ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit. A. J.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

ICH EMPFEHLE JEDEM DER EINEN INNEREN MEDIZINER SUCHT HERR DR. THUMA IST SUPER !!!!!!! Wer diesen Arzt diese Arzt Praxis schlecht bewertet hat keine Ahnung was ein guter Arzt ist !!! Ich wurde zu Herr Dr. Thuma von meinem Arzt überwiesen, ohne ein Termin wurde mir gesagt ich könnte Akut vorbeischauen das Wartezimmer war sehr voll, und ich dachte mir oh nein wer weiß wie lange das dauern kann, aber es läuft in der Praxis alles geregellt und organisiert und musste auch nicht lange warten,die Praxis wird gut besucht was ich dann auch verstehen konnte wieso es so ist. Die Praxis ist sehr sauber es riecht nicht nur nach Praxis in den jeweiligen Räumen sondern es war ein angenehmer Geruch mal was anderes dann fühlt man sich nicht allzu Krank, wenn man mehrere Stunden in der Praxis sein muss wegen den ganzen Untersuchungen, man fühlt sich einfach wohl !! Die Schwestern sind sehr nett und Dr. Thuma hat mich auch sehr gut aufgenommen und über meine Krankheit informiert Termine zu vereinbaren war auch alles mögilch.... Die sind in der Praxis auch sehr gut ausgestattet hatten alles vor Ort und Dr. Thuma hat sehr viele Kontakte zu anderen Ärzten, zu dennen ich gehen musste und das wurde immer alles an einem Tag innerhalb von wenigster Stunden erledigt. Macht weiter so Praxis Kant. Ich danke euch sehr vor allem Herr Dr. Thuma !!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Dr. Thuma wurde mir von Freunden empfohlen und ich möchte mich für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme herzlich bedanken. Ich fühle mich mit all meinen Fragen und Ängsten ernst genommen, erfahre eine kompetente Beratung mit ausführlichen Erklärungen zu Diagnosen, Medikamenten, Nebenwirkungen und Alternativen. Wenn ein Medikament nicht wirkt, sucht Herr Dr. Thuma nach anderen Möglichkeiten und gibt einem immer das Gefühl, wir finden das passende! Auch bei Fragen oder Anliegen zwischen den Terminen gibt es immer die Möglichkeit einer Kontaktaufnahme - das kenne ich anders. Als Schmerzpatient empfinde ich diese zeitnahe Reaktion als sehr wichtig und beruhigend. Die Terminvergabe erfolgt entsprechend zügig und auch die Wartezeiten sind absolut akzeptabel. Das Praxis Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.Der Wartebereich großzügig, freundlich ausgestattet und hell. Die Behandlungsräume erfüllen mein Bedürfnis nach Vertraulichkeit und die Wahrung der Privatsphäre absolut. Ich habe schon in Behandlungskabinen mit Vorhängen dazwischen erlebt, wo jeder Patient die persönlichen Anliegen des anderen mithört - grausam und inakzeptabel! Ich fühle mich als Patient in der Kantpraxis wohl und ernst genommen und möchte Herrn Dr. Thuma auf diesem Weg weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Sehr offenes, herzliches und vertrauensvolles Anamnesegespräch. Fühlte mich als Mensch gesehen und angenommen mit all meinen Bedenken, die ich auf dem Herzen hatte. Keine langen Wartezeiten für weitere Untersuchungen. Alles was möglich ist, wird möglich gemacht. Von Herzen danke!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Außerordentlich guter Arzt. Tolle Praxis.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Sehr empfehlenswert!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Ich bin seit ca. 5 Jahren Patientin der Kantpraxis und von Dr. Thuma. Bei meiner ersten Vorstellung bei Herrn Dr. Thuma nahm dieser sich sehr viel Zeit für mich. Die von ihm gestellten Diagnosen trafen bei mir 100 %ig ins Schwarze. Vorher hatte ich eine lange Ärzteodysee hinter mir. Keiner konnte mir so kurz und klar helfen, wie die Ärzte in der Kantpraxis. Am Anfang war es nur für mich ungewohnt, dass alles so schnell gehen kann. Blutabnahme, Ultraschall, EKG SOFORT und nicht erst mit Terminen in 3 Wochen ! Mich traf die Diagnose Morbus Bechterew fast völlig unvorbereitet. Es erfolgte durch Herrn Dr Thuma eine sachlich verständliche Aufklärung und eine sofort eingeleitete Therapie, die keine Heilung, aber sofort Schmerzlinderung und Verlangsamung der Krankheit erwirkte. Auch weitere der Praxis zugehörigen Ärzte und Ärztinnen, die ich im Laufe der Zeit kennengelernt habe, sind alle kompetent, nett und nehmen sich viel Zeit. Kein für mich unverständliches Fachchinesisch! Auch zu den Arzthelferinnen fällt mir nur positives ein! Alle sehr freundlich und einfühlsam. Ich fühle mich in der Kantpraxis sehr gut aufgehoben und ich bin "nur" Kassenpatientin.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Guten Tag Herr Dr. Thuma, auf Empfehlung habe ich ihre Kantpraxis/Ihr Team für einen Gesundheitscheck kennengelernt und möchte mich für die gute Aufnahme und sehr persönliche und qualifizierte Beratung und Untersuchung bedanken. Sowohl die Atmosphäre in Ihrer Kantpraxis als auch die Qualität der Behandlung kann ich wärmstens weiterempfehlen. Die schriftlichen Infos der Untersuchung sind innerhalb weniger Tage per Mail und Post versandt worden, so dass auch hier professioneller Umgang deutlich war. Beste Grüße aus dem Emsland A.W.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit