1 Empfehlung

Dr. Grzegorz Kofla

Facharzt für Innere Medizin

Campus Virchow-Klinikum CharitéCentrum 14 Med.Klinik Abt.Hämatologie u.Onkologie

Augustenburger Platz 1
13353 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030/450-553111
Fax: 030/450-553914

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. Grzegorz Kofla mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 29.10.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich wurde bis jetzt erfolgreich mit meinem Leberkarzinom in der Charite Campus Virchow-Klinikum behandelt. Dafür möchte ich mich besonders herzlich, auf diesem Weg, beim Herrn Dr. Kofła bedanken. Er nahm sich Zeit für ein informatives, einfühlsames Gespräch, wo er mich sehr gut beraten und alles geduldig erklärt hat. Nochmals da...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. Grzegorz Kofla

avatar

Prof. Dr. med. Jörg Westermann

FA für Innere Medizin

avatar

PD Dr. med. Frederik Damm

FA für Innere Medizin

avatar

Prof. Dr. med. Bernd Dörken

FA für Innere Medizin

avatar

Prof. Dr. med. Lars Bullinger

FA für Innere Medizin

avatar

Prof. Dr. med. Armin Gerbitz

FA für Innere Medizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
31.10.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
21.08.2017
Profilaufrufe:
423
Basisprofil