Avatar für Dr.med. Jens Meyer

Dr.med. Jens Meyer

  • Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie
Koloniestr. 21
13359 Berlin

Alle Empfehlungen Dr.med. Jens Meyer

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Ich bekam zeitnah als Privatversicherter einen Termin für Magen-und Darmspiegelung.. Der Arzt war sehr nett und freundlich; er klärte mich umfassend über den bzw. die Eingriffe und deren evtl. Folgen auf. Seine Assistentin erläuterte mir verständlich die notwendigen Vorbereitungen bezüglich der Flüssigkeitsmenge und der wegzulassenden Verpflegung. Die Eingriffe erfolgten unter Betäubung und waren so völlig schmerzfrei, auch in der Folge. Die mich empfangene Dame an der Rezeption erwiderte zwar höflich meinen Gruß; ich hatte mir allerdings die Begrüßung von ihrer Seite gewünscht. Nach den Eingriffen war sie jedoch sehr kooperativ und telefonierte für mich eine vorgesehene/vorgeschriebene Abholung -Danke! Auf der Toilette habe ich einen Kleiderhaken vermisst; wer lässt schon seine Bekleidung unbeaufsichtigt, wenn dafür keine Garantie übernommen wird.. Ich kann die Arztpraxis mit gutem Gewissen Weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Sehr freundliches Personal. Schneller und schmerzfreier Eingriff. Kompetenter Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten und deren Fragen nimmt. Kann ich sehr empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Kompetenter freundlicher Arzt,schmerzfreie Untersuchung (Darmspiegelung),Gute Erklärung der Befunde, nettes Praxisteam

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit