3 Empfehlungen

Dr. med. Sacha Schwarzer

Facharzt für Dermatologie und Venerologie, Alternative Heilmethoden

Ansbacher Str. 17-19
10787 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030/6774997
Fax: 030/67893161

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Sacha Schwarzer mit durchschnittlich 3.7 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 30.07.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin zur regelmäßigen Krebsvorsorge bei Dr. Schwarzer und kann ihn mit bestem Gewissen weiter empfehlen! Er ist nach meinem Eindruck her fachlich sehr kompetent und immer locker drauf. Somit fühle ich mich bei ihm gut aufgehoben und hoffe immer auf eine positive Diagnose bzgl. meiner Untersuchungen! Sven

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
24.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.364
Basisprofil