1 Empfehlung

Dr. med. Aja Klemm

Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Hautarztpraxis Pankow

Vinetastr. 1
13189 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030/4782504
Fax: 030/47002104

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Aja Klemm mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 06.04.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Auch nach vielen Jahren kann ich Frau Dr. A.Klemm nur weiter empfehlen. Als junges Mädchen hatte ich mit starker Akne zu kämpfen. Ich habe viele Ärzte aufgesucht. Es wurde viel ausprobiert, aber keiner hat so richtig helfen können. Ich habe durch eine zu scharfe Salbe auch Narben im Gesicht bekommen. Frau Dr. Klemm hat mir dann ...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Aja Klemm

avatar

Dr. med. Reimo Bugdahl

FA für Haut- und Geschlechtskrankheiten

avatar

Dipl. - Med. Ludmilla Gilfer

FA für Haut- und Geschlechtskrankheiten

avatar

Petra Breuckmann

FA für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
13.01.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
687
Basisprofil