1 Empfehlung

Dr. med. Holger Hotz

Facharzt für Gefäßchirurgie

Die Herzspezialisten - Privatpraxis für Ganzheitliche Herzmedizin Dr.med. Holger Hotz

Kurfürstendamm 193 h
10707 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030/88473390
Fax: 030/88473391

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En
  • Pl

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Holger Hotz mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 06.06.2020 | Von einem ärzte.de Nutzer

Eine Top-Behandlung und ein ausgezeichneter Service bei den Herzspezialisten. Ich habe schon seit Längerem Sorge, dass etwas mit meinem Herzen nicht ganz in Ordnung ist. Ich bin glücklich in diesem Thema nun endlich Klarheit und Lösungen zu haben. Ein großes Lob an Prof. Hetzer, Dr. Hotz und natürlich das gesamte Team.

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Holger Hotz

avatar

Prof. Dr. Dr. h. c. Roland Hetzer

FA für Herzchirurgie

avatar

Dr. med. Holger Hotz

FA für Herzchirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
08.06.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
13.08.2017
Profilaufrufe:
659
Basisprofil