4 Empfehlungen

Dr. med. Martina Seidler

Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr.med. Martina Seidler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Müllerstr. 156 a
13353 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030/4652672
Fax: 030/46064497

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Dr. med. Martina Seidler mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 05.10.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin erst seit Kurzem bei dieser Frauenärztin in Behandlung. Da ich umgezogen bin, suchte ich mir eine Gynäkologin in meiner Nähe. Die Ärztin ist sehr nett und interessiert. Alle medizinischen Dinge kann sie verständlich erklären. Bei schlimmen Erkrankungen ist sie ehrlich und leitet alle notwendigen Schritte unkompliziert in...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
02.10.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.608
Basisprofil