2 Empfehlungen

Dr. med. Cornelius Rottacker

Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Cornelius J. Rottacker

Friedrich-Wilhelm-Platz 6
12161 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030/81487558
Fax: 030/85406310

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • Stop

Öffnungszeiten

Mo.

13:00 - 19:00

Di.

08:00 - 14:00

Mi.

Do.

08:00 - 14:00

Fr.

10:00 - 16:00

Sa.

So.


und nach Vereinbarung

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Cornelius Rottacker mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 24.10.2014 | Von einem ärzte.de Nutzer

Habe für meine Beschwerden sehr schnell einen Termin bekommen. Ich würde ausführlich und einfühlsam beraten und behandelt. Meine Beschwerden und Ängste wurden wahrgenommen. Auch die Helferin ist sehr nett und freundlich, was nicht immer Voraussetzung, meiner Erfahrungen nach ist-leider. Man fühlt sich dort gut aufgehoben

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
05.03.2024
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.104
Basisprofil