Avatar für Dr. med. Antonia Seeger-Held

Dr. med. Antonia Seeger-Held

  • Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Schloßstr. 19
12163 Berlin

Alle Empfehlungen Dr. med. Antonia Seeger-Held

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Die Praxis liegt sehr verkehrsgünstig direkt am U Bahnhof Schloßstraße, ist sehr geschmackvoll mit warmen Farben eingerichtet.Schon wenn man reinkommt fühlt man sich einfach wohl.Frau Dr. Seeger Held nimmt sich jedes Mal ausreichend Zeit für mich.Ich fühle mich immer gut beraten.Was ich außerdem sehr an Ihr schätze ist ihre ehrliche und direkte Art,mit der sie mir auch in schwierigen Phasen öfter mal mit guten Tipps zur Seite stand.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Frau Dr.Seeger-Held ist eine kompetente,fachlich,sachlich und vor allem eine einfühlsame Ärztin.Sie nimmt sich Zeit, geht auf die Patienten ein, in akuten Fällen sorgt sie persönlich für die dringend benötigten Folgeuntersuchungen um schnellstens für den Patienten ein Ergebnis zu haben.Die Sprechzeiten sind gut verteilt und wenn es erforderlich ist kann man auch am Samstag kommen.Das Praxisteam ist freundlich,kompetent und aufmerksam.Die Praxis ist gut erreichbar, mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmittel. Auch Behinderte gelangen ausgezeichnet in die Praxis ( glatter Eingang, aus dem Aufzug gelangt man direkt ohne Hindernisse in die Praxis). Ich kenne viele Ärzte und war auch schon bei mehreren Frauenärzten aber bei keinem Frauenarzt wurde ich so kompetent und umfassend versorgt und behandelt.Ich kann Frau Dr. Seeger-Held uneingeschränkt empfehlen,schade dass es so wenige Ärzte wie Fr. Dr. Seeger-Held gibt, die eine ausgezeichnete Ärztin ist und dabei die Menschlichkeit nicht vergißt.Ich bin eine Patientin die schon einige Jahre bei Ihr in Behandlung ( wegen Mamma-Ca mit Knochenmetastasen) ist.Nur Fr. Dr. Seeger-Held ist es zu verdanken dass ich den Mut und die Energie zum Weiterleben nicht verloren habe. Ich kann Frau Dr. Seeger-Held jederzeit als ausgezeichnete Ärztin empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 15 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit