Bild 11kadclu

Dr. med. Thomas Lorentzen

  • Facharzt für Chirurgie mit Schwerpunkt plastisch-ästhetische Operationen
Kurfürstendamm 103
10711 Berlin

Alle Empfehlungen Dr. med. Thomas Lorentzen

Gesamteindruck

auf aerzte.de

2 Monate

Im Juli/2021 habe ich mir meine Brüste mit Implantaten vergrößern lassen. Das Ergebnis hat meine Vorstellungen übertroffen und ich könnte nicht glücklicher sein. Von der Beratung bis hin zur Nachsorge war alles perfekt. Man merkt einfach, dass Herr Dr. Lorentzen ein erfahrener und kompetenter Arzt ist. Er hat mein vollstes Vertrauen und ich kann ihn von ganzem Herzen weiterempfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa ein Jahr

Ich habe mir bereits mehrmals die Lippen bei Herrn Dr. Lorentzen mit Hyaluronsäure aufspritzen lassen und bin immer sehr zufrieden! Ein sehr schönes und natürliches Ergebnis. Die Behandlung ist durch die Betäubung absolut schmerzfrei.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa ein Jahr

Brustvergrösserung/Implantatwechsel Ich habe meine Brustimplantate vor 12 Jahren machen lassen und nun ist die Zeit gekommen, sie auszuwechseln. Da ich selber aus dem medizinischen Bereich komme und weiss, dass bei Dr.Lorentzen sich die Ärzte, Ärztefrauen und das medizinische Personal operieren lässt - ist das für jeden, auch für mich persönlich, die beste Empfehlung. Wir haben uns bei dem kostenlosen ausführlichen Beratungsgespräch über die Brustvergrösserung und Implantatwechsel auf die Implantat-Grösse von 675 ml geeinigt. Die Brustimplantate sind ziemlich gross, und nicht jeder plastischer Chirurg in Berlin kann mit dieser Grösse arbeiten, was ich schon davor wusste. Aber für die fachliche Kompetenz von Dr.Lorentzen ist solche Brustvergrösserung eine Routine. Bei der Aufklärung merkt man sofort, wie der Arzt professionell und fachlich perfekt ist- in wenigen Bewegungen und Abmessungen weisst er schon, was du brauchst und was dir wirklich passen würde. Dr.Lorentzen ist ein wahrer Künstler mit richtigem ästhetischen Verstand. Die OP war kein Problem. Dr.Lorentzen operiert in einem renommierten OP Zentrum, wo man die modernste und schonende Narkose verwendet. Nach der Brust-OP habe ich gar keine Schmerzen gehabt ( vielleicht nur ein neues Gefühl wegen dem Verband), aber ich war absolut beschwerdefrei und glücklich. In 10 Tagen wurden mir schon Fäden gezogen. Man sieht nur mit Mühe, wo eigentlich der Schnitt war. Die Narbe ist minimal und schön. Das Ergebnis hat alle meinen Erwartungen übertroffen. Ästhetisch ist diese Brustvergrösserung( Implantatwechsel) top. Ich bin total glücklich und kann Dr.Lorentzen und sein Team herzlichst empfehlen. Es gibt viele plastischen Chirurgen in Berlin, aber Dr.Lorentzen ist mit Abstand von allen der Beste.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als ein Jahr

Ein Doc, der sein Handwerk versteht! Von der Beratung bis zur Nachsorge lief alles perfekt. Super freundliches Personal und ein Profiarzt. Das Ergebnis ist so schön. Ich bin überglücklich, Danke

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als ein Jahr

ich gehe seid 6 Jahren zu diesem Arzt ich liebe seine Arbeit er ist so profwssionel,sympathisch,kompetent natürlich habe ich alle meine Eingriffe bei doctor Lorentzen machen lassen bin mehr als zufrieden hatte nach der Operation kaum schmerzen und nach wenige tagen ganz fit ich kann ihm wirklich nur weiter empfehlen

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 4 Jahre

Dr.Lorentzen hat, am 15.12.17, bei mir eine Brustvergrößerung gemacht. Er ist in meinen Augen der beste Schönheitschirurg in Berlin! So gut wie keine Schmerzen nach der Operation Ich war schon nachdem der Verband abgenommen worden ist, super super glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis aber jetzt, nach 5 Monaten, wo man fast das endgültige Ergebnis sieht (Narbenheilung etc.) bin ich umso glücklicher , man sieht die Narben kaum noch, als ob man nie operiert hätte. Die sind sehr weich geworden (wie eine echt Brust sein soll) und auch mein Frauenarzt ist es beim abtasten erst aufgefallen, nachdem ich es gesagt habe. Ich bin mehr als zufrieden und begeistert: - super Aufklärung - Tolles OP-Zentrum - Nettes Team - Kompetent - Geht auf alle Wünsche ein Ich werde definitiv wiederkommen und diesen Operateur jeden weiterempfehlen. Vielen Dank für alles, auch an seine tolle Arzthelferin! Ihr seid super !!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 5 Jahre

Ich habe mich im November 2015 operieren lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Die Beratung war sehr ausführlich und es wurde auch nichts versprochen was nicht zu realisieren gewesen wäre. Dr. Lorentzen arbeitet mit viel Herzblut und nahm sich auch ernsthaft meiner Fragen und Ängste an. Ich habe mich wirklich sehr wohl und gut betreut gefühlt. Ich kann Dr. Lorentzen nur weiterempfehlen und begebe mich demnächst ein weiteres mal vertrauensvoll in seine Hände!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 5 Jahre

Ich habe mich mich gleich wohlgefühlt Dr.Lorentzen hat mich sehr gut beraten und operiert. Das Team das mit ihm arbeitet ist auch sehr kompetent .

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 5 Jahre

Meine Operation ist jetzt schon 9 Monate her und ich fühle mich wunderbar ich habe so viel Selbstvertrauen gewonnen durch diese Operation und ich bereue diese überhaupt nicht ich kriege nur Komplimente und positive Rückmeldung. Thomas Lorentzen ist nicht nur ein Schönheitschirurg sondern ein Künstler.Professionelle Beratung, Kundenwunsch Umsetzung und Kundenzufriedenheit, guter Service das sind die Dinge die Thomas Lorentzen in seiner Praxis am wichtigsten sind.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 6 Jahre

Die Terminabsprache war zuverlässig. Die vereinbarte Behandlung mit Spritzen und Filling entsprach der Beratung und wurde sorgfältig ausgeführt. Die Ergebnisse waren außerordentlich gut.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit