Bild 11kadclu

Dr. med. Thomas Lorentzen

  • Facharzt für Chirurgie mit Schwerpunkt plastisch-ästhetische Operationen
Kurfürstendamm 103
10711 Berlin

Alle Empfehlungen Dr. med. Thomas Lorentzen

Gesamteindruck

auf aerzte.de

8 Monate

Dr.Lorentzen hat, am 15.12.17, bei mir eine Brustvergrößerung gemacht. Er ist in meinen Augen der beste Schönheitschirurg in Berlin! So gut wie keine Schmerzen nach der Operation Ich war schon nachdem der Verband abgenommen worden ist, super super glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis aber jetzt, nach 5 Monaten, wo man fast das endgültige Ergebnis sieht (Narbenheilung etc.) bin ich umso glücklicher , man sieht die Narben kaum noch, als ob man nie operiert hätte. Die sind sehr weich geworden (wie eine echt Brust sein soll) und auch mein Frauenarzt ist es beim abtasten erst aufgefallen, nachdem ich es gesagt habe. Ich bin mehr als zufrieden und begeistert: - super Aufklärung - Tolles OP-Zentrum - Nettes Team - Kompetent - Geht auf alle Wünsche ein Ich werde definitiv wiederkommen und diesen Operateur jeden weiterempfehlen. Vielen Dank für alles, auch an seine tolle Arzthelferin! Ihr seid super !!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als ein Jahr

Ich habe mich im November 2015 operieren lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Die Beratung war sehr ausführlich und es wurde auch nichts versprochen was nicht zu realisieren gewesen wäre. Dr. Lorentzen arbeitet mit viel Herzblut und nahm sich auch ernsthaft meiner Fragen und Ängste an. Ich habe mich wirklich sehr wohl und gut betreut gefühlt. Ich kann Dr. Lorentzen nur weiterempfehlen und begebe mich demnächst ein weiteres mal vertrauensvoll in seine Hände!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 2 Jahre

Ich habe mich mich gleich wohlgefühlt Dr.Lorentzen hat mich sehr gut beraten und operiert. Das Team das mit ihm arbeitet ist auch sehr kompetent .

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 2 Jahre

Meine Operation ist jetzt schon 9 Monate her und ich fühle mich wunderbar ich habe so viel Selbstvertrauen gewonnen durch diese Operation und ich bereue diese überhaupt nicht ich kriege nur Komplimente und positive Rückmeldung. Thomas Lorentzen ist nicht nur ein Schönheitschirurg sondern ein Künstler.Professionelle Beratung, Kundenwunsch Umsetzung und Kundenzufriedenheit, guter Service das sind die Dinge die Thomas Lorentzen in seiner Praxis am wichtigsten sind.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 3 Jahre

Die Terminabsprache war zuverlässig. Die vereinbarte Behandlung mit Spritzen und Filling entsprach der Beratung und wurde sorgfältig ausgeführt. Die Ergebnisse waren außerordentlich gut.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 3 Jahre

Man kann sich zuverlässig auf die Terminplanung verlassen. Die Behandlung mit verschiedenen Spritzen und Filling sind perfekt, die Ergebnisse sind äußerst zufriedenstellend.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 4 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 4 Jahre

Dr. Lorentzen hat bei mir eine Bauchstraffung durchgeführt. Die OP lief einwandfrei und das Endergebnis ist schöner als ich es mir vorgestellt hatte. Die Nachsorge wie stets perfekt. Ich freue mich sehr ihn als Chirurg ausgewählt zu haben.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 4 Jahre

Ich habe mir Fettabsaugen lassen. Alles lief super, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Beratung war sehr top und das Ergebnis wie besprochen. Beauty Berlin ist die Adresse wo ich immer hingehen würde. Kann ich nur empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 4 Jahre

Nach der sehr kompetenten Beratung von Herrn Dr. Lorentzen habe ich mir meine Brust vergrößern lassen. Das natürlich aussehende Ergebnis hat mich sehr begeistert und ich war sofort zufrieden. Auch als ich nach einem halben Jahr Schwanger wurde und auch mein Kind ohne weiteres stillen konnte, war ich sehr glücklich, dass ich diesen Eingriff von Dr. Lorentzen habe durchführen lassen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit