Avatar für Dr. med. Arno Schmeling

Dr. med. Arno Schmeling

  • Facharzt für Chirurgie
Bismarckstr. 45-47
10627 Berlin

Alle Empfehlungen Dr. med. Arno Schmeling

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Leider lässt die Organisation der Praxis zu wünschen übrig, was sich z.B in langen Wartezeiten an der Anmeldung zeigt. So habe ich schon mehrmals bis zu 30Minuten angestanden, nur um mich für meinen Termin (der dann schon vorbei war) anzumelden. Leider auch sehr lange Wartezeiten ( bis zu 2 Stunden, trotz Termin ) bis man zum Arzt gelangt. Terminvergabe etc erfolgt über das Callcenter des Sporthopädicums. ( 0180 Nummer ) Auch hier hängt man sehr lange in den Warteschleifen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit