Avatar für Dr. med. Pascale Bonkhoff

Dr. med. Pascale Bonkhoff

  • Fachärztin für Augenheilkunde
Potsdamer Chaussee 80
14129 Berlin

Alle Empfehlungen Dr. med. Pascale Bonkhoff

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

In meinen Augen sehr kompetente, dabei unaufgeregt-entspannte Ärztin, die sich ausreichend Zeit nimmt, Fragen beantwortet und in Abstimmung mit dem Patienten eine Behandlungsstrategie entwickelt. Das Praxisteam ist auch nett, die Einrichtung ist gut, es gibt sogar ein eigenes Spielzimmer für Kinder. Von mir eine klare Empfehlung, die andere Ärztin in der Praxis, Dr. Pfeiffer, kenne ich leider nicht. Terminvergabe dauert allerdings etwas länger, es gibt aber jeden (?) Tag eine Akutsprechstunde.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 16 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit