Avatar für Dr. med. Gregor Willerding

Dr. med. Gregor Willerding

  • Facharzt für Augenheilkunde
Spandauer Damm 130
14050 Berlin

Alle Empfehlungen Dr. med. Gregor Willerding

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Dr. Willerding ist ein Experte was Augenkrankheiten betrifft, insbesondere Retinoblastom bei Kleinkindern. Wir haben die Klinik gewechselt und fahren alle 3-5 Monate 600km damit er unsere Tochter untersucht. Nach der schlimmen Diagnose und anschließender Augenentfernung kam der Verdacht, dass das zweite Auge evtl auch zwei Tumore haben könnte und man hat die fraglichen Punkte vereist ohne genau zu wissen was das war. Dann habe ich nach einem Profi gesucht, ich wollte einen Arzt der ein geübtes Auge hat und möglichst oft diese Kinderaugen sieht und genau unterscheiden kann welche Punkte gefährlich sind und welche nicht. Ich konnte es nicht zulassen, dass das verbliebene Auge wie ein Experiment-Objekt für die Ärzte wird. Wir sind sehr zufrieden mit Dr. Willerding. Es geht alles sehr zügig, gut organisiert und im Anschluss gibt es auch schon einen Arztbrief mit kurzem Gespräch. Einer der wenigsten Ärzte, der wirklich sehr menschlich geblieben ist. Jedes Mal sehe ich bei Ihm sehr viele Kinder hauptsächlich aus Osteuropa die bei Ihm in Behandlung sind. In vielen Fällen ist es ihm gelungen das Auge zu erhalten im Gegnsatz zu anderen Kliniken die sofort zu einer Enukleation neigen. Die Kinder werden es ihm eines Tages danken. Danke Ihnen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit