3 Empfehlungen

Ulrike Leimer-Lipke

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Petra Bajorat-Kollegger und Ulrike Leime-Lipke

Zabel-Krüger-Damm 121
13469 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030/4025233
Fax: 030/40397209

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Ulrike Leimer-Lipke mit durchschnittlich 4.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 08.02.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich möchte mir Heute einmal die Zeit nehmen und einem wundervollen, sehr engagiertem und freundlichem Ärtzte- und Schwesternteam einmal von Herzen Danke zu sagen. Gerade in Zeiten wie Diesen, wo sich jeder selbst der nächste ist...ist dieses Team rund um die Uhr für uns da. Immer mit einem Lächeln, einer sanftmütigen Stimme und ...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Ulrike Leimer-Lipke

avatar

Petra Bajorat-Kollegger

Praktischer Arzt

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
09.02.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.262
Basisprofil