1 Empfehlung

Dr. med. Thomas Georgi

Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.med. Thomas Georgi Antje Sommerfeld und Daniela Stach

Prenzlauer Allee 90
10409 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030/4244043
Fax: 030/4235503

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Thomas Georgi mit durchschnittlich 3.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 29.11.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Georgi ist seit über 10 Jahren mein Hausarzt. Ich fühle mich von ihm stets gut behandelt und umsorgt. Er hört sich meine Fragen geduldig an und hat immer einen Rat mit guter medizinischer Versorgung. Er erklärt alles so, dass man es als Laie auch versteht. Seine Mitarbeiterinnen sind stets freundlich und hilfsbereit. D...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Thomas Georgi

avatar

Dipl. - Med. Antje Sommerfeldt

FA für Allgemeinmedizin

avatar

Dr. med. Natascha Einhart

FA für Allgemeinmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
10.02.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.225
Basisprofil