Avatar für Dr. med. Roland Krasser

Dr. med. Roland Krasser

  • Facharzt für Allgemeinmedizin
Passenheimer Str. 2-12
14055 Berlin

Alle Empfehlungen Dr. med. Roland Krasser

Gesamteindruck

auf aerzte.de

4 Monate

Meine Tochter und ich sind schon seid 2005 Patienten dieser Praxis und ich kann nur "Danke"sagen....danke an die Arzthelferinen,trotz Stress wird man mit einem Lächeln im Gesicht oder einen "flotten" Spruch begrüßt.... bei der Erkrankung meiner Tochter wurde ich von Ihnen emphatisch, einfühlsam und mit viel Verständnis begleitet,aufgefangen und unterstützt... (das gilt aber auch für Frau Dr Moers und Frau Dr Sach - dafür nochmal von Herzen lieben Dank ❤️) Von Herrn Dr Petersen wird man immer lächend und nett begrüßt,wenn er gerade mal wieder über den Flur flitzt....ein sehr emphatischer und kompetenter Arzt....und Dr Krasser schafft es immer wieder bedingt durch seinen (teilweise trocknen) Humor für einen kurzen Moment sein"Leid"zu vergessen.... Lachen soll ja bekanntlich gesund sein ...Danke dafür Wir fühlen uns dort sehr aufgehoben und wohl.....darum nochmal ein ganz großes Dankeschön ❤️an das komplette Team von Familie Lück

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit