1 Empfehlung

Dr. med. Luca Stein

Facharzt für Allgemeinmedizin

Infektiologie Ärzteforum MVZ Seestraße üBAG

Seestr. 64
13347 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030/455095-0
Fax: 030/455095-22

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Luca Stein mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 29.09.2019 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. med. Luca Stein ist eine das beste Facharzt für Infektiologie und Allgemeinmedizin! Er hat meine Leben in der vergangenen 13 Jahren mehrere duzen mal gerettet mit seinen „extraordinarius“ (Latin) Observation Fähigkeiten und wirklichen zuhören auch bei Problemen mit das absolut außergewöhnliche und exzentrische Verhalten von ...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Luca Stein

avatar

Dr. med. Isabel-Marion Trebesch

FA für Innere Medizin

avatar

Marcos Rust

FA für Innere Medizin

avatar

Vincenzo Mottola

Praktischer Arzt

avatar

Dr. med. Christian Träder

FA für Innere Medizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
30.09.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
894
Basisprofil