4 Empfehlungen

Dr. med. Christian Bohle

Facharzt für Allgemeinmedizin

Dres.Christian Bohle und Sonja Bohle

Genter Str. 41
13353 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030/4539700
Fax: 030/45482351

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Dr. med. Christian Bohle mit durchschnittlich 4.8 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 20.04.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Hervorragender, sehr bemühter Arzt, der sich Zeit nimmt. Bin auf Ihn gestoßen, weil ich einen Arzt mit einem Sonographiegerät suchte, weil bei mir eine regelmäßige Ultraschalluntersuchung angezeigt ist. Hab ihn auch schon mit allerbestem Gewissen weiterempfohlen. Außerdem gut im Wedding zu erreichen und trotzdem nicht wie ...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Christian Bohle

avatar

Dr. med. Sonja Bohle

FA für Allgemeinmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
30.10.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.353
Basisprofil