Avatar für Dr. Nadja Kornett

Dr. Nadja Kornett

  • Zahnärztin
Arendsweg 52
13055 Berlin

Alle Empfehlungen Dr. Nadja Kornett

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 2 Jahre

Als Schmerzpatient der grundlegend nicht so gerne zum Zahnarzt geht, hatte ich vorerst natürlich Bedenken, aber die wurden aufgrund ihrer lockeren Art und dadurch das sie jeden Arbeitsschritt vorher ganz genau erläuterte, nach und nach zerstreut. In einem halben Jahr bin ich wieder da und gespannt, ob es wieder genau so angenehm ist.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 2 Jahre

Hatte sie vor paar Jahren in einer anderen Praxis zum ersten Mal. Seit dem will ich niemand anderen als Zahnarzt. Der weite Weg dahin ist es mir allemal wert. Fühle mich sehr gut aufgehoben und aufgeklärt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 2 Jahre

Frau Kornett hat sich die Zeit genommen mir alles ganz genau zu erklären. Die Stimmung im Zimmer war sehr angenehm, ich fühlte mich gut aufgehoben. Sehr einfühlsame Zahnärztin!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit