1 Empfehlung

Rupert Elsenberger

Zahnarzt

Rupert Elsenberger und Evelyn Elsenberger

Römerstr. 25
85232 Bergkirchen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 08131/351023
Fax: 08131/351035

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Rupert Elsenberger mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 23.04.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Das Rezeptionspersonal ist absolut freundlich, auch oder besonders zu Kindern. Herr D. Elsenberger mußte bei mir retten, was ein anderer "verbockt" hat und das war nicht wenig. Ich hab mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt, wurde ausführlichst beraten und bin seit der Behandlung im Januar 2010 absolut beschwerdefrei. Die B...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
28.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
717
Basisprofil