3 Empfehlungen

Peter Schumpich

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Peter Schumpich Facharzt für Allgemeinmedizin

Geschwister-Scholl-Str 4
59192 Bergkamen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02307/85566
Fax: 02307/85576

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Peter Schumpich mit durchschnittlich 3.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 25.11.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Mal ein Mediziener, der über den Tellerrand hinaus schaut. Jemand, der sich noch Zeit nimmt (man muß aber selber auch Zeit mitbringen!). Gute Beratung. Immer jemand in der Praxis, so das die Kollegen die Akteneinsicht haben und auch wenn Herr Schumpich mal im Urlaub ist wissen die Vertreter über einen bescheid. Zu ihm habe...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
11.03.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
648
Basisprofil