1 Empfehlung

Dr. med. dent. Michael Hohl

Implantologie

Zahnärzte Bergheim Dr. Daniel Tandon & Kollegen

Hauptstr. 102-104
50126 Bergheim

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02271/43910
Fax: 02234/945408

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. dent. Michael Hohl mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 03.02.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Für mich Angstpatient war Herr Dr. Hohl eine große Hilfe, sehr einfühlsam und vertrauenswürdig. Der Gang in die Zahnarztpraxis war zwar immer noch mit Angst verbunden, aber sobald Herr Dr. Hohl den Raum betrat, war die Angst zwar immer noch nicht ganz verschwunden, aber ich habe ihm vertraut. Fachlich sehr kompetent und ein mehr...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
07.04.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
968
Basisprofil