Avatar für Dr. med. dent. Frank Schleenbecker

Dr. med. dent. Frank Schleenbecker

  • Parodontologie
Donauschwabenstr. 1
88276 Berg

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Frank Schleenbecker

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Hochqualifizierter Zahnarzt, freundliches Team sehr kurze Wartezeiten

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 8 Jahre

Ich hab panische Angst vorm Zahnarzt und vor Spritzen. Dieser Arzt nimmt einem die Angst und er kann fantastisch spritzen!!! Er lügt einen auch nicht an, er sagt dir genau, ob es weh tun kann und wie es weh tut. Er vergleicht es z. B. mit einem leichten Tritt vors Schienbein, so kann man sich den Schmerz in etwa vorstellen und ist darauf vorbereitet. Und er hat ein richtig gutes QM, welches stetig verbessert wird.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 8 Jahre

Insgesamt war ich bei einem guten halben Dutzend Zahnärzten in der Gegend, aber niemand fand was außer die richtigen Ziffern um viel abzurechnen! Mein alter Zahnarzt hat dann zuletzt einfach nur noch geschlampt und alles noch schlimmer gemacht was am Ende auch Migräne betraf. Er entließ mich noch mir den Worten, dass alles perfekt sei.. In der Praxis fand ich mich sehr gut aufgehoben, die haben in meinen Augen eine sehr gute Organisation und wenn man als Patient zur Behandlung kommt ist einfach schon alles vorbereitet. Alle sind sehr freundlich und beantworten alle Fragen. Fachlich habe ich noch keinen besseren Zahnarzt erlebt. Ich bin einfach glücklich, dass ich die Praxis gefunden habe.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

Sehr Empfehlenswert super Freundlich. Da geht man gleich lieber zum Zahnarzt

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit