1 Empfehlung

Dr. med. Margot Riedl

Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr.med.Margot Riedl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Salzburger Str. 2
83471 Berchtesgaden

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 08652/66613
Fax: 08652/948019

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Margot Riedl mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 25.10.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Hallo zusammen !!! Man muß ja schon mal eines sagen, es werden immer die negativen sachen beschrieben und nie die positiven !! Jetzt mal die positive Bewertung !! Wenn ihr einen super guten Frauenarzt braucht dann geht bitte zu Dr.Margot Riedl in Berchtesgaden bzw Salzburg. Hier kann die Frau noch Frau sein. Die Praxen...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
23.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
678
Basisprofil