1 Empfehlung

Dr. med. Klaus Meisinger

Facharzt für Innere Medizin

Dres. Klaus Meisinger und Renate Gubesch-Feertig

Neckarstr. 44
64625 Bensheim

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06251/2857
Fax: 06251/842424

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Experte für

  • Naturheilkunde
  • Notfallmedizin

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Klaus Meisinger mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 10.09.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ein Arzt mit viel Geduld, er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Man fühlt sich wirklich sehr aufgehoben bei diesem Arzt. Hier ist man keine Nummer, man ist Mensch, Patient. So wie es sein soll. Er ist sehr gewissenhaft und versteht seinen Beruf. Ein sehr kompetenter Arzt. Auch das Team um Dr. Meisinger: Sehr nett und immer bem...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Klaus Meisinger

avatar

Dr. med. Renate-Sigrid Gubesch-Fertig

FA für Allgemeinmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
02.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
805
Basisprofil