2 Empfehlungen

Dr. med. Wiltrud Forster

Fachärztin für Augenheilkunde

überörtl. Gem.Praxis Dr. med. Wiltrud Forster und Dirk Ebner

Koblenz-Olper-Str. 27
56170 Bendorf

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02622/900905
Fax: 02622/900906

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Wiltrud Forster mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 12.11.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Fr.Dr. Forster und Team waren stets zuvorkommend und ich hatte IMMER das Gefühl keine Nummer zu sein, sondern ein Mensch. Auch wenn es manchmal mehr zu tun gab, war immer ein freundliches Wort da! Die Begleitung vor und nach meine Augen OP´s waren immer sehr sorgfältig und präzise besprochen und entsprechend behandelt worden. H...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Wiltrud Forster

avatar

Dirk Ebner

FA für Augenheilkunde

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
20.02.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
690
Basisprofil