Avatar für Till Schippers

Till Schippers

  • Heilpraktiker
Wiesenburger Str. 1
14806 Belzig

Alle Empfehlungen Till Schippers

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 5 Jahre

Vor ca 10 Jahren nahm ich Valsartan-Tabletten gegen Bluthochdruck ein. Genau wie im Beipackzettel beschrieben stellten sich die Symptome ein( Muskelverspannungen). 8 Jahre versuchte ich vergeblich diese Verkrampfungen zu beheben. Es wurden mir immer nur Schmerztabletten angeboten,die ich aber nicht nahm. Dank Herrn Schippers,welcher die Ursachen sofort erkannte ( eingeklemmte Nerven) konnte ich nach 5-maliger Behandlung wieder besser laufen. Noch einige Behandlungen und ich werde wieder schmerzfrei sein. Ein Segen für Bad Belzig solche Kapazität zu haben. Danke Herr Schippers. Erika Scheve

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit