Avatar für Dr. med. Alexander Thieme

Dr. med. Alexander Thieme

  • Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Lindenstraße 56a
49191 Belm

Alle Empfehlungen Dr. med. Alexander Thieme

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Äußerst kompetenter, sehr freundlicher, einfühlsamer und voll vertrauenswürdiger Arzt! Krankenhaus und Praxis - auch untereinander - bestens organisiert! Sehr hilfsbereites und freundliches Team im Krankenhaus! Ich bin zu 100% zufrieden mit dem Ergebnis der Hüft-(Gelenks-)OP und fühlte mich während des Krankenhausaufenthalts in den besten Händen. Arzt und Krankenhaus kann ich ohne Einschränkung weiterempfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 16 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 16 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit