3 Empfehlungen

Dr. Günther Winkler

Facharzt für Allgem. Chirurgie

Neubeckumer Str. 39
59269 Beckum

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02521 - 170 92
Fax: 02521 - 188 22

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. Günther Winkler mit durchschnittlich 3.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 10.04.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Das Team würde ich im unteren Durchschnitt bewerten, der Doktor selber finde ich Miserabel, lange Wartezeiten trotz termin (2 stunden) und die behandlung war genauso miserabel, ich hatte bzw habe noch immer einen Kapselriss und das seid bereits November letzten Jahres, es hies ich solle die hand schonen was ich seid monaten tue!...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
26.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
918
Basisprofil