4 Empfehlungen

Frank Donate

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Frank Donate Facharzt für Allgemeinmedizin

Haustadter-Tal-Str. 250 a
66701 Beckingen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06835/92030
Fax: 06835/922031

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Frank Donate mit durchschnittlich 4.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 01.12.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin seit über 20 Jahren dort als Patient. Herr Donate ist ein fachlich sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt. Er "doktert" nicht rum, sondern geht den Ursachen der Beschwerden auf den Grund. Bei den Untersuchungen agiert er sehr gewissenhaft. Zudem gibt er hilfreiche Tipps zu Verhaltensweisen während und nach Behandlung...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
01.12.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
496
Basisprofil