6 Empfehlungen

Ekkehard Dahm

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Ekkehard Dahm Facharzt für Allgemeinmedizin

Hauptstr. 15
31699 Beckedorf

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 05725/915725
Fax: 05725/915724

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

6 Patienten haben Ekkehard Dahm mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 01.12.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Dahm hat mich wegen meiner Migräne behandelt. Ich bin jetzt seit einem Jahr bei ihm in Behandlung und meine Beschwerden sind deutlich weniger geworden. Ich hätte nie gedacht, dass Globolis mir dermaßen helfen würden. Ich empfehle jedem Migränepatienten es mal mit alternativen Heilungsmethoden zu versuchen, anstatt immer di...

Alle 6 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
29.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.267
Basisprofil