2 Empfehlungen

Matthias Mergner

Zahnarzt

Praxis Matthias Mergner Zahnarzt

St. Georgen 29
95448 Bayreuth

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0921/721682
Fax: 0921/721687
sanfter-laserzahnarzt.eu

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Experte für

  • Allgemeine Zahnheilkunde
  • Alterszahnheilkunde
  • Ästhetische Zahnmedizin

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Matthias Mergner mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 22.07.2020 | Von einem ärzte.de Nutzer

Es lohnt sich sehr... In den letzten zwei Jahren wurde mein gesamter Kiefer in drei Schritten saniert. Der letzte war der größte und hat den gesamten Oberkiefer betroffen. Hier sind mir 4 wurzelbehandelte Zähne gezogen, eine Zyste entfernt und ein Loch zur Kieferhöhle geschlossen worden. Es war eine große Prozedur, die von ...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
22.07.2020
Autor:
Matthias Mergner
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.041
Freemium-Profil