11 Empfehlungen

Dr. med. dent. Jens Ostwald

Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Bahnhofstr. 1
22941 Bargteheide

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 04532 - 50 11 66
Fax: 04532 - 50 11 68

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

11 Patienten haben Dr. med. dent. Jens Ostwald mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 20.11.2014 | Von einem ärzte.de Nutzer

Die kieferorthopädische Behandlung meiner Kinder wurde erfolgreich abgeschlossen. Dies haben wir der qualifizierten und sympatischen Art von Dr. Ostwald zu verdanken. Er hat sich immer Zeit für uns genommen und wir konnten auch spontan einen ungeplanten Termin bekommen. Die Praxis ist sehr gut organisiert und befindet sich in ze...

Alle 11 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
736
Basisprofil