Rudolf w  hegelukom9

Rudolf W. Hege

  • Heilpraktiker für Allergie
Im Grün 28
76534 Baden-Baden

Alle Empfehlungen Rudolf W. Hege

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Herr Hege ist ein kompetenter Heilpraktiker. Er kennt sich in vielen Gebieten konventioneller wie alternativer Medizin gut aus und reagiert daher sehr flexibel auf meine Probleme. Er nahm sich viel Zeit, um meine Krankengeschichte kennen zu lernen und dann entsprechende Untersuchungen vorzunehmen. Er kooperiert auch mit Zahnärzten und Ärzten, wenn das sinnvoll ist. Das finde ich gut, denn so weiß ich, dass ich, falls es einmal notwendig sein sollte zu stärkeren Mitteln zu greifen, auch entsprechend betreut werde.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit