1 Empfehlung

Dr. med. Erwin Baumsteiger

Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Klinikum Baden-Baden Balg Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Balger Str. 50
76532 Baden-Baden

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07221/91-2552
Fax: 07221/91-2545

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Erwin Baumsteiger mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 08.06.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Der freundlichste Arzt, der mir bisher begegnet ist und der es tatsächlich geschafft hat, meinem genialen Hausarzt den Rang abzulaufen! Hat mich sehr intensiv begleitet und vor allem sehr aufmerksam zugehört. Hat mir mit meiner Herausforderung, entsprechend meiner Bedürfnisse geholfen, wo ich zuvor an anderer Stelle ein "Nein...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
09.06.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
298
Basisprofil