1 Empfehlung

Dr. Dr. med. Bert Grundmann

Facharzt für Chirurgie

Praxis Dr.Dr.med. Bert Grundmann Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Peterstr. 38
26160 Bad Zwischenahn

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 04403/9198-0
Fax: 04403/9198-10

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. Dr. med. Bert Grundmann mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 25.05.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Habe mich am 23.05.2011 zur brustvergrösserung von Herrn dr Dr Grundmann operieren lassen, sehr zu empfehlen. Hatte 2 Beratungsgespräche und beim 3 Termin die op. Bevor ich den Termin erhielt, schickte mir das Team infomatreal bzw. Ein Buch, was wie ein beratungsgespräch ist( mit allen antworten und fragen was man wissen mochte...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
09.12.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
637
Basisprofil