1 Empfehlung

Dr. Ralf Masur

Zahnarzt

Kneippstr. 12
86825 Bad Wörishofen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 08247/998300
Fax: 08247/9983080

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. Ralf Masur mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 14.12.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich habe vor 2 Jahren zwei Implantate durch Herr Dr. Ralf Masur erhalten. Die Kommunikation und Zusammenarbeit mit meinem Zahnarzt war vorbildlich. Die Implantate sind die beste Entscheidung für mich gewesen und das Ergebnis ist absolut perfekt geworden. In der Praxis von Herrn Dr. Masur habe ich ein sehr hohes Qualitätsniveau u...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
25.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
735
Basisprofil