1 Empfehlung

Herbert Walter

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Frankenland-Klinik Abt. Orthopädie, Rheumatologie und Schmerztherapie

Schwarzallee 1
91438 Bad Windsheim

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 09841/950
Fax: 09841/95402

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Herbert Walter mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 20.08.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

hallo mein name ist g. l. ***, 97072 würzburg ich war in der reha in bad windsheim ich kenne auch frau dr.cavacanti .ich würde jeden raten zu diesen ärzten hin gehn sie sind höflich sehr genau ,sie haben mir jdes mal geholfen und mir ging es dann immer besser ,ichhabe 2 künstliche hüften ,ich war zu letzt wegen diabetis in d...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Herbert Walter

avatar

Dr. med. Ulrich-Michael Lorz

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
21.08.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
496
Basisprofil