1 Empfehlung

Dr. med. Stefan Kohaut

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Rheumaklinik Bad Wildungen

Am Katzenstein 2
34537 Bad Wildungen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 05621/7970
Fax: 05621/797600

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Stefan Kohaut mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 13.08.2018 | Von einem ärzte.de Nutzer

Menschlich (Ruhig, zugewandt und empathisch) und fachlich einfach super. Der Patient wird vom Arzt und Team als Ganzes wahrgenommen. Hat mich als Kassenpatientin sehr gut beraten und dafür gesorgt, dass mir wirklich geholfen wurde (hervorragende Kooperation mit Dr. Martin Schnaubelt). Ruft innerhalb eines Tages zurück. Uneigennü...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
15.03.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
1.068
Basisprofil