1 Empfehlung

Stephan Lück

Heilpraktiker

Naturheilpraxis Stephan Lück Heilpraktiker

Wilhelmstraße 6
75323 Bad Wildbad

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0176/20 26 00 95

Versicherungsart: Privat + Selbstzahler

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Stephan Lück mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 25.01.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Nach immer wiederkehrenden Probleme mit Schwindel im Kopf und Verdauung Schwächen meiner Freundin sagte ,,geht mal zu dem Heilpraktiker Herrn Lück,, Zahtnah bekam ich einen Termin. Er nimmt sich Zeit um meine Probleme zu sprechen. Ich war nun drei mal ,und es war jedesmal eine positive hilfreiche Erfahrung.Ich fühle mich bei...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
26.01.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
933
Basisprofil