4 Empfehlungen

Farhood Oghalai

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Farhood Oghalai Facharzt für Allgemeinmedizin

Alte Frankfurter Str. 28 a
61118 Bad Vilbel

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06101/85028
Fax: 06101/582827

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Farhood Oghalai mit durchschnittlich 4.8 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 08.03.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Seit Jahren bin ich eine überaus zufriedene Patientin der Praxis Dr. Oghalai. Dr. Oghalai selbst charakterisiert eine, wie ich finde, überaus angenehme, gelassene, geduldige und ruhige Art. Ein ausgesprochen freundliches und professionell arbeitendes Praxisteam mit auffallendem Teamgeist sorgt für eine entspannte Atmosphäre. Ich...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.050
Basisprofil