Avatar für Dr. med. dent. Ralf Angermaier

Dr. med. dent. Ralf Angermaier

  • Implantologie
Säggasse 10
83646 Bad Tölz

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Ralf Angermaier

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 8 Jahre

Herr Angermaier hat nicht nur einen Frontzahn gerettet, bei dem 2 Zahnärzte vergeblich versuchten eine stabile Füllung zu machen. Er hat mir zusätzlich auf meinen Wunsch hin auch alle unansehnlichen und undichten Füllungen erneuert und es sieht wunderschön aus! Schon nach der ersten Behandlung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und stärkte mein Vertrauen in ihn. Die anstehenden Arbeiten erklärt er genau und auf Augenhöhe. Er nimmt sich Zeit und die Arbeiten werden sehr genau mit einer Lupenbrille ausgeführt. Im Praxisteam herrscht untereinander und gegenüber den Patienten ein warmer freundlicher Umgang sowie eine hohe Professionalität. Die Termine wurden extrem zeitnah vereinbart trotz offensichtlich hoher Patientendichte. Herzliches Dankeschön an das ganze Team!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Herr Angermaier legt großen Wert auf den Kosten/Nutzen Faktor und vermeidet unnötige Arbeiten. Es herrscht ein freundliches miteinander mit und unter den Angestellten und kein Befehlston. Man fühlt sich einfach rundherum wohl.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Kompetente Beratung und fachlich beste Umsetzung, handwerkliches Geschick, absolut freundliches Team und keine Abzocke

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 10 Jahre

Besser geht nicht! ***** umfassende Beratung ausführliche Erklärung verschiedener Möglichkeiten Perfektionist im Detail Ästhet in der Ausführung einfühlsame Behandlung (Angst Patient ) Erklärung der einzelnen Schritte während der Behandlung ( man fühlt sich nicht ausgeliefert) Top Arzt / Team

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Man ist in guten Händen und fühlt sich wohl

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Ich bin seit 20 Jahren bei Herrn Dr. Angermaier in Behandlung: Egal ob Kronen, Implantate oder Zahnhygiene: Er hat mich immer bestens beraten und alle Fragen kompetent beantwortet. Er arbeitet sehr behutsam, erklärt jeden Schritt sorgfältig, fragt zwischendurch nach dem Befinden, und nimmt sich viel Zeit für die Arbeit. Modernste Werkzeuge bei absolut schmerzfreier Vorgehensweise, in freundlicher Atmosphäre. Exzellente Betreuung zu reellen Preisen. Fazit: Besser geht es nicht!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit