1 Empfehlung

Thomas Benecke

Parodontologie

Praxis Thomas Benecke Zahnarzt

Ludwig-Wiegand-Str. 7
99518 Bad Sulza

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 036461/20736
Fax: 036461/20736

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Thomas Benecke mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 26.08.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Der beste Zahnarzt, den ich in 52 Jahren kennengelernt habe. Sehr nette und persönliche Atmosphäre. Termine bekommt man im Notfall auch sehr kurzfristig. Keine lange Wartezeit. Er versucht, jeden Zahn so lange wie möglich am Leben zu erhalten. Selbst wenn es aussichtslos ist, modelliert er den Zahn perfekt wieder zurecht. Er ...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
22.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
974
Basisprofil