5 Empfehlungen

Friedrich Schelberg

Heilpraktiker für Allergie

Praxis Friedrich Schelberg Heilpraktiker

Rantzauallee 55
23611 Bad Schwartau

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0451/22010
Fax: 0451/22010

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

5 Patienten haben Friedrich Schelberg mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 22.09.2014 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin begeistert. Endlich wurde mir geholfen. Ich hatte arge Probleme mit meinem linken Arm und konnte ihn nicht mehr nach oben, zur Seite noch nach hinten bewegen und hatte starke Schmerzen. Fünf Monate war ich dann bei einem Orthopäden in Behandlung. Das brachte 50% Besserung. Das war es dann aber auch. Dann bin ich, noch s...

Alle 5 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
15.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.062
Basisprofil